Meine Schwerpunkte in der Beratung

Mut- und Herzensthemen

Im Laufe meiner Tätigkeit haben sich einige Schwerpunkte herauskristallisiert. Ich berate dich aber auch sehr gerne zu anderen Themen, die dir am Herzen liegen. Je nachdem, was du gerade brauchst.

Ängste

Ängste überwinden, loslassen und neuen Mut fassen. Ich unterstütze dich gerne dabei!

Mehr

Panikattacken

Keine Panik? Leicht gesagt!
Achtsamer Umgang mit Panikattacken, effektive Methoden, um sie loszuwerden.

Mehr

Hochsensibilität

Selbstwirksam und mutig die eigene Gabe der Hochsensibilität nach Außen tragen.

Mehr

Unerfüllter Kinderwunsch

Wenn die Seele leidet und man Angst hat, dass es gar nicht mehr klappt. Du bist nicht allein!

Mehr

Endometriose

Was steht hinter der Krankheit? Und wie kannst du am besten damit umgehen? Hier geht´s weiter!

Mehr

Emotionaler Missbrauch

Coaching für ein starkes Ich – wenn Beziehungen destruktiv werden, dann gibt es nur deinen Weg.

Mehr

Jetzt kontaktieren!

Mir ist bewusst, dass es Mut erfordert, in eine psychologische Beratung zu kommen. Dieser Schritt verdient großen Respekt. Vielleicht weißt du noch nicht, was dich genau erwartet, oder du hast noch einige Fragen. In einem Erstgespräch können wir gerne dein Anliegen besprechen. Ruf mich einfach unter +43 676 942 37 12 an oder schick mir eine Mail an office@mutsprung.at. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.